JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Nachruf an Walter Hämmerle

Zurück
3. April 2013

Wir betrauern tief den plötzlichen Tod unseres ehemaligen 1. stellvertretenden Vorsitzenden Walter Hämmerle. Er war im Jahr 1980 Mitbegründer des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, viele Jahre unser stellvertretender Vorsitzender und zum Schluss Beiratsmitglied. Während dieser Zeit hat er mit seinem unermüdlichen Einsatz für die krebskranken Kinder maßgeblich die Arbeit unseres Vereines geprägt und wesentlich mitgestaltet. Er war hilfsbereit, voller Ideen und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Unzählige Spendeninitiativen sind durch sein hohes Engagement entstanden. Mit ihm verlieren die Mitglieder des Vorstandes, des Beirates, des Kuratoriums und die Mitarbeiter des Familienzentrums für krebskranke Kinder einen liebenswerten Menschen, der seine ganze Schaffenskraft den Zielen unseres Vereines gewidmet hatte. Sein Wirken für die schwer kranken Kinder wird für uns unvergessen bleiben. Wir alle sind ihm zu großem Dank verpflichtet. Traurig nehmen wir Abschied. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.