JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Narri…Narro…Auch im Elternhaus zieht die Fastnacht ein

Zurück
x
x (8)
x (2)
   

Das war vielleicht eine Überraschung für unsere Kinder der Geschwisterspielstube im Elternhaus Freiburg, als unerwartet närrischer Besuch vor der Tür stand. Zur großen Freude einer betroffenen Familie, deren krebskrankes Kind gerade in der Uni-Klinik behandelt wird und dessen Schwester, besuchte uns die Narrenzunft „Wurzelgeister Freiamt e.V.

Die Hästräger sorgten mit ihren schaurig-schönen Masken und ihren tollen Kostümen endgültig dafür, dass die Fastnacht im Elternhaus einzog. Zusammen mit den Narren wurde gealbert, getanzt und gelacht. Eine wenig Ausgelassenheit und Freude, vor allem für die gesunden Geschwisterkinder, die in den belastenden und anstrengenden Zeiten, die eine schwere Erkrankung für eine Familie bedeutet, leider oft zu kurz kommen.

Wir wünschen allen Familien und Freunden unseres Fördervereins eine gelungene und aufregende Fastnacht und danken den Wurzelgeistern für Ihren Besuch.