JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Neugart aus Kippenheim spendet Tombola-Erlös

Zurück
15. Februar 2019
Betriebsrat Ralf Kern und Inhaber Bernd Neugart bei der Übergabe des Scheck an Claus Geppert in Kippenheim

Neugart ist das Familienunternehmen unter den Getriebeherstellern. 1928 gegründet, ist die Firma bis heute und mittlerweile in der vierten Generation inhabergeführt. Die Neugart GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Planetengetriebe und kundenspezifische Sondergetriebe.

Wir freuen uns sehr, dass Geschäftsführer und Inhaber Bernd Neugart gemeinsam mit seinen Mitarbeitern letzte Weihnachten entschieden hat eine Weihnachtstombola zu veranstalten und den Erlös an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zu spenden. Nachdem das Unternehmen nochmal kräftig aufgestockt hatte, konnte er uns so direkt im Hauptsitz in Kippenheim einen Scheck in Höhe von 3000 Euro überreichen. Claus Geppert, Geschäftsstellenleiter des Elternhauses in Freiburg nahm diesen dankbar entgegen und freute sich, dass auch Ralf Kern vom Betriebsrat die Spendenübergabe begleitete.

www.neugart.com

Kippenheim, 15.02.2019