JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-elternhaus-neu2
Unsere Vereins-News Helfen hilft!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-das-elternhaus-1

Herzlichen Glückwunsch Johannes Vetter!

Zurück
10. Januar 2022

„Leichtathlet des Jahres 2021“

Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter aus Offenburg ist bei einer Publikumsbefragung im Internet zum "Leichtathlet des Jahres 2021" gewählt worden. Das teilte der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) am Mittwoch mit. Zur Leichtathletin 2021 wurde die Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo gekürt.

Nach einem Jahr Corona-Pause hatten der DLV, der Förderverein „Freunde der Leichtathletik“ und die Zeitschrift „Leichtathletik“ Anfang Dezember zur Publikumswahl aufgerufen und zuvor die neun Nominierten in insgesamt sechs Kategorien bestimmt. Der 28-jährige Speerwerfer von der LG Offenburg bekam fast 30 Prozent der Stimmen. Rund 30 000 Stimmen seien abgegeben worden

Wir gratulieren unserem Kuratoriumsmitglied Johannes Vetter zu dieser besonderen Auszeichnung und Bestätigung durch seine Fans. Er ist eben ein ganz besonderer Mensch, der liebe Johannes Vetter.! Immer mit dem Herzen dabei - im Sport, für seine Fans, aber vor allem auch, wenn es darum geht, sich für diejenigen stark zu machen, denen es gerade nicht so gut geht.

Herzlichen Glückwunsch!

Offenburg, 10.01.2022