JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Nicht abgeholter Gewinn lässt Spendenerlös nachträglich steigen

Zurück
17. Januar 2020 Bierkonvent

Das Bierkonvent beschreibt sich selbst nicht nur als „das Lokal für gemütliche Stunden am Rande des Schwarzwaldes“, sondern engagiert sich nun schon zum wiederholten Male immer in der Weihnachtszeit für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Immer im Dezember wird dort eine Tombola für die Gäste veranstaltet. Die Tombola wurde von Geschäftspartnern, insbesondere von Zweirad Dages und der Rothaus Brauerei, gesponsert.

Der gespendete Betrag soll sogar noch steigen: Der Hauptpreis, ein Mountain-E-Bike der Marke Conway im Wert von 2800 Euro, wurde nämlich nicht abgeholt. Dieses wird gegen Höchstgebot am Samstag, 18. Januar um 20 Uhr ebenfalls zugunsten des Fördervereins versteigert.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, wieviel auf diesem Wege noch zusätzlich zusammenkommt. Für den großartigen bisherigen Spendenscheck in Höge von 3240 Euro bedanken wir uns schon jetzt. „Es ist immer wieder erstaunlich, wie selbstlos und mit welch großen Einsatz sich unsere Spenderinnen und Spender für uns ins Zeug legen“ staunt Claus Geppert, Geschäftsstellenleiter des Freiburger Elternhauses. Dafür könne man gar nicht oft genug Danke sagen. Trotzdem nochmal:

DANKE DANKE DANKE

Emmendingen, 17.01.2020

www.bierkonvent.org