JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Nikolaus-Besuch von United Charity in Elternhaus und Kinderklinik

Zurück
7. Dezember 2017 United Charity
IMG_E0129
IMG_E0156
IMG_E0088
IMG_E0130
IMG_E0090
IMG_E0098
IMG_E0108
IMG_E0122
   

Gestern durften wir uns über zwei ganz besondere Besucher im Elternhaus und der Kinderklinik freuen. Vollbepackt mit Nikoläusen und Spielsachen überraschten zwei „Nikoläusinnen“ von United Charity unsere Kinder in der Geschwisterspielstube und der Klinik und zauberten damit ein großes Lächeln auf die müden kleinen Gesichter.

Die gemeinnützige Organisation United Charity mit Sitz in Baden-Baden versteigert auf ihrer Internet-Plattform www.unitedcharity.de einmalige Dinge und Erlebnisse, die man in der Regel nicht kaufen kann. Mit den Erlösen aus Online-Auktionen sowie aus Spenden, die jeweils zu 100 Prozent weitergeleitet werden, unterstützt United Charity Kinderhilfsprojekte in ganz Deutschland, aber auch international.

Für unseren Verein ist es eine große Freude mit United Charity einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns seit vielen Jahren immer wieder tatkräftig finanziell, wie auch mit solchen schönen Aktionen, wie dem Nikolaus-Besuch unterstützt. Besonders stolz sind wir natürlich, dass wir Gründerin Dagmar Kögel zu unseren Ehren-Kuratoriumsmitgliedern zählen dürfen.