JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

OCO aus Schwanau spendet 7.812 EURO an den Förderverein

Zurück
20. April 2023 OCO Ortenauer Gase
v.l.: Verena und Marco Siefert von OCO - Ortenauer Gase mit Ivana Vukovic vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg

Das Familienunternehmen OCO – Ortenauer Gase aus Schwanau besteht seit vier Generationen. Was zunächst mit der Belieferung von Kohlensäure- und Mischgasflaschen für die Gastronomie, den Brau- und Getränkehandel begann, wurde über Generationen vom Großvater und Urgroßvater bis zu den heutigen Inhabern Helmar und Marco Siefert stetig weiterentwickelt. Dass die Unternehmerfamilie auch ein großes Herz für Kinder hat, zeigt die enorme Spendenbereitschaft. Schon im Jahr 2021 konnten 5.000 EUR gesammelt werden und im vergangenen Jahr kamen noch einmal rund 2.800 EUR zusammen. So freute sich unsere Kollegin, Ivana Vukovic, über den Besuch von Verena und Marco Siefert im Elternhaus Freiburg, bei dem symbolisch ein Scheck von insgesamt 7.812 EURO überreicht wurde.

Wir sagen HERZLICHEN DANK für die großartige Geste und Unterstützung!

Freiburg, 19.04.2023