JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Original handsigniertes SC Freiburg Trikot gespendet

Zurück
Ein echter SC-Fan: Bastian im SC-Freiburg Trikot.

Vor kurzem besuchte uns Oliver Kamenisch, Geschäftsführer der Sparkassen-Immobilien-Gesellschaft Freiburg im Elternhaus und übereichte uns ein handsigniertes SC-Freiburg-Trikot, das wir unter allen interessierten kleinen Fußball-Fans verlosen durften. Nach einer spannenden Ziehung in der Geschwisterbetreuung im Elternhaus überraschte Kerstin Topolic, vom Sozialteam zusammen mit der Familie den großen SC-Fan Bastian in der Kinderklinik mit dem Hauptgewinn! Herzlichen Glückwunsch, lieber Bastian! Wir freuen uns mit dir!

Für alle Kinder, die an der Verlosung teilgenommen haben, spendierte die Sparkassen Immobilien Gesellschaft tolle Fanschals, so dass die Aktion für alle Teilnehmenden einen schönen Abschluss hatte.

Wir sagen DANKE für die schöne Abwechslung und strahlenden Kinderaugen.

Freiburg, 03.08.23