JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Ossi W. Pink Immobilien ruft zu Spenden statt Geschenken auf

Zurück
4. Dezember 2023 Ossi W. Pink Immobilien
Herr Ossi.W. Pink (links) mit Sohn Marcel Pink und Ivana Vukovic vom Förderverein

Ossi W. Pink und sein Sohn Marcel haben kürzlich ein besonderes Jubiläum gefeiert. Im Falle von O.W. Pink Immobilien war es jedoch kein „rundes“ Jubiläum, sondern die Schnapszahl 44, die „zufällig“ zusammenfiel mit dem 75 Geburtstag von Firmen-Gründer Ossi.

Freunde und Geschäftspartner wurden in die Küchenschelle in der Bissierstraße nach Freiburg geladen, um gemeinsam diese beiden Anlässe zu feiern.

Zur großen Freude des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg verzichtete Ossi W. Pink dabei auf Geschenke und bat seine Gäste um eine Spende an den Förderverein. Die Idee kam gut an und die Schenkenden folgten dem Vorschlag. Heraus kam ein satter Betrag von beinahe 3000 Euro, der von Pink Immobilen dann sogar noch aufgerundet wurde.

„Es ist immer wieder eine Freude, wenn eine so simple, kleine Idee, einen solchen Effekt hat und am Ende zu einer so tollen Summe führt“, freut sich Ivana Vukovic vom Förderverein. „Viele wissen gar nicht, dass genau diese Aktionen und Ideen der Grund sind, warum wir seit wo vielen Jahren allen Familien mit schwerstkranken Kindern, die hier in Freiburg behandelt werden, helfen können“ erklärt Vukovic abschließend.

Wir sagen DANKE für diesen spitzen Einsatz und gratulieren Firmengründer Ossi zu Jubiläum und Geburtstag!

Freiburg, 04.12.2023