JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Pan + Armbruster spenden für Elternhaus

Zurück
23. Dezember 2022 Pan + Armbruster

Seit vielen Jahren schon unterstützt uns die Firma Pan + Armbruster immer wieder mit ihren Spenden. Auch diese Woche durften wir uns über eine großzügige Überweisung in Höhe von 3000 Euro freuen.

Wenn Spenderinnen und Spender beschließen, uns nicht nur einmal, sondern dauerhaft als die Organisation Ihres Vertrauens auszuwählen, ist das für uns immer eine ganz besonders große Freude und bestärkt uns darin, weiterhin alles zu geben, um den Familien in unserem Elternhaus zur Seite zu stehen. Uns ist es auch wichtig, unseren treuen Unterstützern direkt vor Ort zu zeigen, was wir mit ihren großzügigen Spenden bewirken. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf den Besuch der Firma Pan + Armbruster im neuen Jahr.

Schon jetzt senden wir ein großes vorweihnachtliches DANKESCHÖN nach Oberkirch!

Freiburg, 23.12.2022