JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Parfümerie Niendorf spendet Tombola-Erlös

Zurück
4. Februar 2020 Parfümerie Niendorf

Die Parfümerie Niendorf in Oberkirch veranstaltete vor der Jahreswende eine Tombola zu Gunsten des Fördervereins krebskranke Kinder in Freiburg. Dabei ergab sich ein Betrag von 1000 Euro, der dieser Tage an Vorstandsmitglied Inge Rendler übergeben werden konnte.

Über solche kleineren Aktionen freuen wir uns immer ganz besonders, zeigen sie doch, dass Einzelhändler und die Menschen aus der gesamten Region wissen, wie wichtig es ist, das Wohl der Familien – gerade in schwierigen Situationen – nicht aus den Augen zu verlieren.

Großes Dankeschön nach Oberkirch!

Oberkirch, 04.02.2020