JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Parker Foundation spendet an Förderverein

Zurück
14. März 2023 Parker Hannifin GmbH
Im Gepäck hatten Location Manager Stefan Kempf und HR Manager Daniel Scheck eine satte Spende in Höhe von 6000 $.

Anfang März freute sich unsere Mitarbeiterin Ivana Vukovic über den Besuch der Parker Hannifin GmbH (Niederlassung in Offenburg) bei uns im Elternhaus in Freiburg. Im Gepäck hatten Location Manager Stefan Kempf und HR Manager Daniel Scheck eine satte Spende in Höhe von 6000 $.

Zu verdanken haben wir diese Spende den Mitarbeiter*innen der Parker Hannifin GmbH, die den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg für das Förderprogramm der Parker Foundation vorgeschlagen hatten. Jeweils drei Projekte werden aus allen Vorschlägen ausgewählt und der Förderverein war diesmal mit dabei. Wir sind begeistert!

Seit 1953 setzt sich die Parker Foundation für wohltätige Gesundheitseinrichtungen ein und fördert diese mit großzügigen Spenden.

Wir sagen DANKE für dieses tolle Engagement!

Freiburg, 14.03.2023