JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Pfandbon-Spenden – Bei Edeka Rees mittlerweile Tradition

Zurück
31. Juli 2022 Edeka Rees

Ein strahlendes Publikum und eine strahlende Spendenüberbringerin!
Zum wiederholten Mal empfing Tanja Rees in der Reeselounge über dem EDEKA-Markt Malterdingen Repräsentanten von ausgewählten Vereinen und sozialen Projekten.

Anlass dieses schon traditionellen Treffens war die Übergabe der Spendenbeträge, die durch gespendete Leergutbons der Kundschaft in den Spendboxen bei den Märkten in Freiburg, Denzlingen, Waldkirch, Malterdingen, Knielingen und Neureut zusammenkommen. EDEKA Rees unterstützt dann verschiedene örtliche Vereine und soziale Projekte.

Wieder dabei auch unser Vorstandsmitglied Till Brutzer: „Ich bin jetzt schon mehrmals hier gewesen und es ist immer wieder toll.“ erzählt er. „Besonders freut mich, dass die Pfand-Aktion von Rees eine richtige Unternehmenstradition geworden ist.“

Wie Firmenchefin Tanja Rees erläuterte, ergaben sich die Spendenbeträge im Zeitraum vom 01.01. – 30.06.2022. EDEKA Rees rundete die Summen jeweils großzügig auf und somit wechselten genau 20.000 Euro nun die Besitzer!

Vereine, die immer wieder von der Firma Rees unterstützt werden, wie der Förderverein krebskranker Kinder e.V. Freiburg, erhalten 2.400,00 €.

Eine tolle Aktion! Vielen lieben Dank für dieses treue Engagement.

Malterdingen, 31.07.2022