JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Physiopraxis Müller übergibt Spende für Elternhaus

Zurück
25. Dezember 2021 Physiopraxis Müller

Gerade zu Weihnachtszeit erreichen uns viele Spenden und wir freuen uns über jede einzelne, egal, ob sie von einer Privatperson stammt, oder von einem Unternehmen und egal, ob es 10.000 Euro sind oder 100 Euro. Jede einzelne Spende ist ein Geschenk und keine dieser Spenden ist einfach „nur eine Weihnachtsspende“, denn hinter jeder Spende steckt eine Geschichte, eine Motivation, eine Erinnerung. Wir erzählen jede und jede ist ein bisschen anders.

Die Physiopraxis Müller z.B. hat ihre Patient*innen in Ihre Spendenaktion eingebunden und damit nicht nur 1050 Euro für uns gesammelt, sondern automatisch dafür gesorgt, dass viele Menschen erfahren, wer wir sind, was wir tun und warum es sich lohnt, uns zu unterstützen.

Das ist einfach großartig, vor allem weil Anna und Johannes Müller persönlich bei uns am Elternhaus vorbeigekommen sind, um ihre Spende zu übergeben. Vielen DANK!

Freiburg, 25.12.2021