JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

prowin-Stiftung fördert den Neubau des Elternhauses

Zurück
5. Dezember 2019 prowin international

Mit prowin hat der Förderverein eine Community, die sich schon in der Vergangenheit mehrfach für schwerst kranke Kinder und auch unser Elternhaus eingesetzt hat. Die hauseigene Stiftung des Reinigungsmittel-Herstellers fördert, auf Vorschlag ihrer Vertreter, immer wieder ausgewählte Projekte. So kam es gestern auch zu dem Besuch von Prowin-Vertreter Stefan Pretzer und seinem prowin-Kollegen Thomas Burger in unserem Elternhaus.

„In der Zeitung“ habe er von unserem Neubau gelesen und gleich einen Antrag bei der prowin-Stiftung gestellt. Mit positivem Ergebnis. Die Stiftung habe sofort zugesagt unser Projekt mit 1000 Euro zu fördern.

Heide Serra aus dem Elternhaus, die die Spendenübergabe begleitete, freute sich über den Spendenscheck und schilderte den beiden Besuchern Neuigkeiten zum Elternhausbau und zur Arbeit des Vereins. Wir sagen Danke für die großartige Initiative von Stefan Pretzer und die damit verbundene Förderung.

Freiburg, 05.12.2019

https://prowin.net/cms/spendenprojekte-2019.htm