JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

ProWin Vertretungen aus dem Raum Waldkirch spenden an Förderverein

Zurück
26. Juli 2018 prowin international
Spendenübergabe auf dem Marktplatz 

Die Charityaktion der Firma ProWin, bei der viele lokale Vertretungen aus Süddeutschland teigenommen haben und engagiert "Sweetheart"-Reinigungstücher verkauft haben, war ein riesiger Erfolg. Pro 250 Stück der verkauften Putz-/und Reinigungstücher "Sweetheart" in Herzform, gab es eine Spende von proWIN in Höhe von 1000 EURO an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer. Stephanie Schneider (Prechtal), Katja Böcherer (Freiamt) Tanja und Ralf Völzke (Bleibach), Helene Germer (March) und Natascha Beiermeister (Kollnau) konnten so kürzlich auf dem Marktplatz in Waldkirch Spendenschecks in Höhe von insgesamt 7000 EURO übergeben.

Unglaubliche 4000 Euro davon gingen an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Herr Geppert - Geschäftsstellenleiter des Elternhauses in Freiburg bedankte sich bei dem engagierten Team für dieses großartige Ergebnis.

Das Geld fließt zu 100% in die Projekte des Fördervereins, wie z.B. das Elternhaus, die psychosoziale Betreuung von Eltern mit krebskranken Kindern oder die Arbeit der hauseigenen Geschwisterspielstube, in welcher die gesunden Geschwister der kleinen Patienten betreut werden.

Nochmals ein großes Dankeschön an ProWin und seine Vertretungen aus dem südbadischen Raum.