JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Ralley-Taxifahrten zu Gunsten krebskranker Kinder

Zurück
23. Januar 2020 Bliss Autosport

Am 30. November 2019 begrüßte Bliss Autosport & Service ungefähr 450 Gäste auf ihrer After Season Party. Diese findet jährlich statt und ist der Abschluss der Ralley-Saison bei Bliss Autosport. Vertreten waren jede Menge Rallye Teams aus der deutschen Rallyeszene. Es gab ein vielseitiges Programm, unter anderem eine Verlosung von Ralleytaxifahrten.
Gefeiert wurde mit vielen Benzingesprächen, Liveacts und Aktionen rund um den Motorsport bis in die frühen Morgenstunden.

Der Spendenerlös wurde durch Einnahmen von den Startgeldern der Rallyetaxifahrten, der Tombola, einer Spende von DJ TimKa und einer Versteigerung von Rallyemodellautos, eingenommen.

Insgesamt kamen 5000 Euro zusammen, die jeweils zu gleichen Teilen an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, sowie an einen Jugendlichen aus der Region gingen. Er verunglückte Ende letzten Jahres schwer und ist seitdem auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Bliss Autosport überreichte die großzügige Spende gestern an Claus Geppert aus dem Elternhaus. Dieser bedankte sich für diesen tollen Einsatz und berichtete über das Neubauvorhaben des Fördervereins.

Kippenheim, 23.01.2020

www.bliss-autosport.de