JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Raven für den guten Zweck

Zurück
19. Januar 2020 Extase Charity Rave

Anfang Januar besuchten uns die Gründer von Extase Charity Rave. Die Musikbegeisterte Gruppe organisierte im Dezember 2019 eine Raveparty in Karlsruhe. Nach eigenen Angaben sei das Ziel gewesen, einen Zustand der Begeisterung zu erreichen, indem man emotionale Klänge mit der Tatsache Gutes zu tun verbinde! Beides ist den Veranstaltern offenbar gelungen. Die ursprünglich klein geplante Party des Freiburger Undergrounds zog letztlich über 200 Gäste an und heraus gekommen ist eine Spende für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg von 240 Euro. Zudem wurde auch eine Schule in Afrika bedacht.

Heide Serra, Mitarbeiterin des Elternhauses freute sich über den Besuch von Selina Blümle und Erik Hass und bedankte sich für die schöne Aktion.

Freiburg/Karlsruhe, 20.01.2020