JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

REGIO Pflegedienst spendet 1000 Euro an Förderverein

Zurück
13. September 2022 Regio Pflegedienst

Anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums lud der REGIO Pflegedienst aus Freiburg im Juli zu einem Tag der offenen Tür ein. Zur großen Freude unseres Vorstandsmitglieds Till Brutzer, wollte die Geschäftsführung von REGIO Ihr Fest mit einer guten Tat verbinden und so kam es, dass der gesamte Erlös des Getränke- und Kuchenverkaufs an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet wurde.

Till Brutzer bedankte sich von Herzen bei Geschäftsführer Dietmar Wasmuth und seiner Tochter, die das Fest organisiert und die Idee für die Spendenaktion hatte.  

Die großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro überreichte Dietmar Wasmuth persönlich in Form eines großen Spendenschecks.

Nochmals großes DANKESCHÖN für diese wunderbare Spende und Gratulation zu diesem besonderen Jubiläum! Einfach toll!

Freiburg, 13.09.2022