JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Reiter denken an krebskranke Kinder

Zurück
8. November 2010
Foto: Isabel Obleser

Längst schon laufen die Vorbereitungen für das international hochkarätig besetzte Hallen-Springturnier 'baden-classics' vom 4. bis 7.Februar 2010 in der Baden-Arena in Offenburg. Schon zum 3.Mal organisiert Reinhard Schill aus Goldscheuer (rechts) mit seinem Team diese großartige Springsportveranstaltung. Und jedes Jahr denkt er an die wirkungsvolle Arbeit des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Im Jahr 2008 durfte Roland Mack eine tolle Spende entgegennehmen und jetzt war es das Vorstandsmitglied des Fördervereins, Wolfgang L. Obleser, der von Reinhard Schill die bei der diesjährigen baden-classics aufgestellte Spendensäule abholte. Die Zählung ergab die erfreuliche Summe von 1.462,62 Euro. Bei der Spendenübergabe im Hause MAJA-Maschinenfabrik in Kehl-Goldscheuer betonte Obleser erneut, dass jeder Cent für die unverzichtbare Arbeit des Fördervereins gebraucht und auch jeder Cent direkt ankommt, denn Vorstand und Kuratorium arbeiten absolut ehrenamtlich.