JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Rekord-Spende beim Oberkircher Fastnachtsumzug

Zurück
17. Februar 2023 Kimmig Entertainment GmbH
Stefan Maier (vorne) freute sich, dass der Umzug endlich wieder stattfinden durfte.

Nach 2 Jahren Zwangspause fand am Sonntag bei herrlichem Wetter und bester Stimmung wieder der große Fasnachtsumzug in Oberkirch statt. Dabei erwies sich der mittlerweile schon traditionelle „Garagen-Verkaufsstand“ am Lager der Kimmig Entertainment GmbH einmal mehr als beliebter und gut besuchter Treffpunkt der Narren von Nah und Fern. Bei toller Stimmung und regem Treiben war das Team zwischenzeitlich sehr gefordert den großen Andrang nach hausgemachter Gulaschsuppe, Bratwurst und Getränken zu bewältigen - mit dem Ergebnis, dass der Stand kurz vor Beginn des Umzuges sogar restlos ausverkauft war!

Insgesamt konnte ein Erlös von knapp 3.600,-- € erzielt werden, der dann zu einer runden Spendensumme von 4000 Euro aufgestockt und an den Förderverein überwiesen wurde.

Das ist absolutes Rekordergebnis und die Freude darüber ist nicht nur beim Förderverein sehr groß.

Wir sagen DANKE!

Oberkirch, 17.02.2023

Ein Dank auch für die freundliche Unterstützung folgender Sponsoren:

Peterstaler Mineralquellen (für alle antialkoholischen Getränke)

Scheck-In-Center in Achern (für die 200 Bratwürste)

Bäckerei Beiser aus Oberkirch (Für die Brötchen)