JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Rudolf Hug GmbH veranstaltet Tombola für den Förderverein

Zurück
13. Dezember 2023 Rudolf Hug GmbH
Matthias Kögel (links) und Markus Modes von Hug besuchten uns nun kürzlich persönlich in Freiburg in unserem Elternhaus

Die Rudolph Huf GmbH aus Waldshut-Tiengen öffnete im September ihre Firmentore für einen Tag der offenen Tür. Es sollte nämlich nicht nur der abgeschlossene Umbau des Firmensitzes, sondern auch noch das 75. Firmenhubiläum gefeiert werden. Diese Anlässe waren natürlich schon Grund genug, um zu feiern, doch die Belegschaft von Hug wollte noch mehr. So wurde eine Tombola veranstaltet, deren Erlöse dem guten Zweck zugeführt werden sollten. Wir freuen uns sehr, dass die Wahl auf den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gefallen ist.

Die beiden Hug Mitarbeiter Matthias Kögel und Markus Modes besuchten uns nun kürzlich persönlich in Freiburg in unserem Elternhaus, um die Spende in Höhe von 2500 Euro an Ivana Vukovic vom Förderverein zu übergeben.

„Da ich persönlich bereits vor wenigen Jahren, durch die Krankheit unserer Tochter, die Unterstützung des Elternhauses und der Beschäftigten erhalten habe, habe ich vorgeschlagen den Erlös der Tombola an Sie zu spenden“, erklärt Matthias Kögel bei seinem Besuch.

Wir sagen DANKE für diese tolle Idee und die wunderbare Spende!

Freiburg, 13.12.2023