JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Sägewerk Keller engagiert sich mit tollem Projekt

Zurück
11. Oktober 2022 Sägewerk Keller

Was für eine klasse Aktion von Mitarbeitenden und Arbeitgeber gleichermaßen!

Roland Strack und Hans-Peter Harter, Mitarbeiter im Sägewerk Keller, hatten in Eigeninitiative Vogelhäuser gebaut und diese im Werksverkauf des Unternehmens verkauft. Mit dieser Aktion konnten die Beiden rund 300 Euro einnehmen. Dieser Betrag wurde vom Sägewerk Keller auf 1.000 Euro aufgestockt.

Unser Vorstandsmitglied Hans-Peter Vollet zeigte sich begeistert von der tollen Idee und bedankte sich für die großzügige Spende des Sägewerks.

„Für unser Unternehmen hat die soziale Verantwortung für die Gesellschaft schon immer eine große Bedeutung“, betont Geschäftsführer Christian Keller: „Daher freue ich mich sehr über diese tolle Initiative meiner Mitarbeiter“.

Achern, 11.10.2022