JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Schauspielerei für den guten Zweck in Mühlheim

Zurück
18. Dezember 2023 Tragödienstadl Mühlheim
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-tragstadl-mühlheim-2023 Rosemarie Steurenthaler nimmt jedes Jahr die Spende persönlich beim Tragstadl entgegen.
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-tragstadl-mühlheim-2023-1 Insgesamt hat der Tragstadl in all den Jahren über 100 000 € gespendet.
   

Der Tragödien Stadl Mühlheim (Gemeinde Sulz am Neckar) unterstützt uns schon seit 30 Jahren. Die Theatergruppe veranstaltet jährlich in der Vorweihnachtszeit eine Theaterwoche mit vier Aufführungen. Von jeder verkauften Eintrittskarte spendet der Verein 1 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Bei den Veranstaltungen wird immer Erna, das Spendenschwein, aufgestellt und um Spenden gebeten. Die Theatergruppe rundet dann am Ende immer noch etwas auf. So sind diesmal 2350 Euro zusammengekommen. Insgesamt hat der Tragstadl in all den Jahren über 100 000 € gespendet. „Was für eine unglaubliche Erfolgsgeschichte!“, freut sich Fördervereins-Beirätin Rosemarie Steurenthaler, die jedes Jahr zur letzten Vorstellung kommt, um die Spende entgegenzunehmen.

Wir schicken ein großes DANKESCHÖN nach Mühlheim und freuen uns schon jetzt auf das Stück im nächsten Jahr.

Mühlheim, 18.12.2023