JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Schickinger aus Baden-Baden erfüllt Wünsche

Zurück
16. Januar 2023 Schickinger.Handwerk
Firma Schickinger Geschenk und Mädchen
Firma Schickinger Geschenke und Junge
Firma Schickinger Geschenke
   

In der Vorweihnachtszeit klingelte, wie auch schon im Jahr davor, das Telefon in der Spielstube bei uns im Elternhaus und die Firma Schickinger.Handwerk aus Baden-Baden war dran. Unsere Elfen wussten sofort: Das kann nur etwas richtig Tolles bedeuten. Und sie hatten recht. Sie haben nämlich wieder den Auftrag bekommen, alle Wünsche der Kinder auf einen Wunschzettel zu schreiben und Schickinger hat die Wünsche dann erfüllt. Kurz drauf kam dann ein großer Berg Geschenke an, den die Kids zusammen mit unseren Elfen auspacken durften. Die Freude war bei allen riesengroß und es wurde sofort losgespielt.

Wir sagen DANKE für diese wunderbare Geste und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Freiburg, 16.01.2023