JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Schöne, runde Spende von Ina’s Friseurzimmer

Zurück
8. Februar 2023 Inas Friseurzimmer

Katharina Vogt aus Oberkirch freute sich sehr, als sie letztens unsere Vorständin Inge Rendler in ihrem Salon „Ina‘s Friseurzimmer“ begrüßen durfte. Der Grund für den Besuch war jedoch kein Friseur-Termin, sondern eine Spendenübergabe.

Vergangene Weihnachten hatte Frau Vogt auf Geschenke an ihre Kundinnen und Kunden verzichtet und stattdessen um Spenden für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gebeten. „Wir waren überrascht, wie gut diese Aktion ankam“ freut sich Katharina Vogt.

500 Euro sind auf diesem Wege zusammengekommen. Dankbar, dass Ihre Kundinnen und Kunden sich so großzügig gezeigt hatten, überreichte Frau Vogt die Spende an Inge Rendler.

Wir sagen DANKE für die schöne Idee und die schöne runde Spende, die dabei herausgekommen ist.

Oberkirch, 08.02.2023