JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Schüler der Realschule am Mauracher Berg Denzlingen sammeln 555€

Zurück
25. Januar 2018

Seit über 20 Jahren unterstützt uns die Realschule aus Denzlingen bereits. Immer wieder überlegen sich die Schüler der SMV Schule Aktionen, deren Erlös unserem Förderverein zu Gute kommt. Die Schüler haben Ihrem Namen (SMV steht für "Schüler mit Verantwortung") auch dieses Mal wieder alle Ehre gemacht und bei ihrer Tombola 555€ für uns gesammelt. Vom Schoko-Lolli, bis hin zum MP3-Player oder Ledergeldbeutel erwarteten die Gewinner tolle Preise.

Herr Geppert - Geschäftsstellenleiter im Elternhaus Freiburg - nahm die Einladung in die Schule natürlich sehr gerne an. Auch der Bürgermeister von Denzlingen Herr M. Hollemann, sowie Schulleiter Herr Tobias Barth und Lehrerin Mareike Kipper begleiteten den Termin. Herr Geppert  nahm dankbar den Scheck entgegen und freute sich umso mehr, als die Klasse ankündigte im Sommer dem Elternhaus einen Besuch abzustatten.

Wir senden ein dickes Dankeschön nach Denzlingen und freuen uns auf die nächste Aktion!