JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Schüler-Tombola an der Ev. Fachschule für Sozialpädagogik

Zurück
 
Drei der Schülerinnen und Schüler übergaben nun kürzlich den Scheck an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert.

Einige Schülerinnen und Schüler der Ev. Fachschule für Sozialpädagogik Freiburg haben sich Ende März eine wunderbare Spendenaktion ausgedacht. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin und Schulseelsorgerin Annette Szabo organisierten sie eine vorösterliche Tombola für den Guten Zweck. Wir freuen uns natürlich riesig, dass die Wahl der Schülerinnen und Schüler auf den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gefallen ist und, dass insgesamt 350 Euro bei der Aktion zusammengekommen sind. Das war mehr als die Klasse sich erhofft hatte. Wirklich großartig!

Drei der Schülerinnen und Schüler übergaben nun kürzlich den Scheck an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert. Er zeigte den Besuchern das Elternhaus und erklärte wie wir hier betroffenen Familien durch die schwerste Zeit ihres Lebens helfen.

DANKE für alles, wir freuen uns schon auf die nächste Tombola.

Freiburg, 28.04.2023