Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
Schwarzwald Zimmerei Bühler und Holzdesign Bührer besichtigen Elternhaus
ZurückNahezu jede/r kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt oder in der Familie hat, der von Krebs betroffen ist. Das ist eine traurige Wahrheit. Auch Marc und Angela Bühler von der Schwarzwald Zimmerei und Manuel Bührer von Holzdesign Bührer kennen diese Wahrheit, denn Marc Bühlers Patenkind Lotta ist bereits zum dritten Mal an Leukämie erkrankt. Aus diesem Grund unterstützen sie von Beginn an das Projekt „Bike to help“, mit welchem Lottas Eltern Daniel und Nicole Spendenevents zu Gunsten des Elternhauses des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg organisieren und unermüdlich unzählige Menschen für den guten Zweck mobilisieren und auf die Bedeutung unserer Arbeit aufmerksam machen.
Die Vorweihnachtszeit haben die Bühlers und Bührers dann zum Anlass genommen, um ihre aktuelle Spende von 1500 Euro persönlich im Elternhaus vorbeizubringen. Beide Firmen haben diesmal auf Kundengeschenke zu Weihnachten verzichtet und dafür lieber gespendet. Sie wollten sich gerne endlich mal selbst ein Bild von der Situation hier vor Ort zu machen. Elke Bleile vom Förderverein empfing die Gäste gerne und führte sie durchs ganze Haus, die Geschwisterspielstube, das Bistro und alle anderen Bereiche, in denen unsere Familien zur Ruhe kommen können, während ihr Kind in der benachbarten Kinderklinik behandelt wird.
DANKE für die schöne Spende und das Engagement für die bemerkenswerte „Bike-To-Help-Community“! Einfach klasse.
Freiburg, 08.01.2025