JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Sonderspende von Badenova

Zurück
24. November 2021

Badenova nimmt das Versprechen „Wir sind Partner der Region“ ernst und spendet dieses Jahr 175.000 Euro an regionale, karitative, soziale und kulturelle Organisationen, die besonders von Corona betroffen waren oder noch sind. Wir freuen uns, dass auch der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg für diese Initiative ausgewählt wurde und 1.500 Euro erhält.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei derr Badenova für dieses tolle Engagement!

Freiburg, den 24.11.2021