JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Sparkassen Immo spendet für krebskranke Kinder

Zurück
GF der Sparkassen Immo (links) mit Fördervereins-Vorstand Till Brutzer bei der Scheckübergabe

Letzte Woche durfte sich der Förderverein für krebskranke Kinder.e.V. über eine 2500 Euro Spende der Sparkassen-Immobilien-Gesellschaft mbH aus Freiburg freuen.

Die Sparkassen-Tochter hat dieses Jahr ihr 25-Jähriges Firmenjubiläum und hatte statt Anzeigen und einer Festveranstaltung, im Team beschlossen, lieber 2.500 Euro an den Förderverein zu spenden. Den Scheck nahm Fördervereins-Vorstand Till Brutzer in den Räumlichkeiten der Sparkassen Immo in Freiburg entgegen.

„Eine Elternhausführung konnte ich leider nicht machen, das holen wir noch nach, sobald es geht.“ versprach Brutzer Geschäftsführer Oliver Kamenisch. Das Elternhaus ist auf Grund der Corona-Maßnahmen nach wie vor für externe Besucher gesperrt. Umso mehr freut es uns, dass die Sparkassen Immo uns trotzdem mit einer Spende bedacht hat, und zwar nicht zum ersten Mal. Vielen Dank.

Freiburg, 06.07.2020