JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Spaßiges Turnier von und mit Adolf Seger

Zurück
10. August 2016

Wieder einmal strahlender Sonnenschein, strahlende Gesichter und jede Menge Gelächter begleiteten das siebte Tischtennisturnier im Strandbad Freiburg, das von Ringerlegende Adolf Seger und seinen Freunden für unseren Förderverein organisiert wurde. Viele bekannte Gesichter aus dem öffentlichen Leben und der Sportlerszene Freiburgs gaben sich ein Stell-Dich-ein und gaben diesem Tag die besondere Würze. Zusammen mit den zahlreichen Spenden von Sponsoren aus der Wirtschaft waren es vor allem die 52 aktiven Teilnehmer, die mit ihrem Startbeitrag die herrliche Spendensumme von über 1200,- € erzielten. Eine bunte, kameradschaftliche und friedvolle Geschichte, die da seit Jahren läuft – vielen Dank!!