JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Spende aus Dankbarkeit

Zurück
21. März 2022 Kaufmann
Haus mit Bil Familie Kaufmann mit Klinikseelsorger Jens Terjung (Mitte)
Spendenübergabe_Kaufmann_bild3_20220303 Familie Kaufmann mit Claus Geppert (Links)
   

Über die Spende der Familie Kaufmann haben wir uns ganz besonders gefreut. Wegen ihres herzkranken Kindes war unser Elternhaus über lange Zeit das zweite Zuhause der Familie. Die Familie hat sich bei uns immer sehr wohl gefühlt und wollte nun ein Zeichen der Dankbarkeit setzen mit ihrer Spende.

Bei der Spendenübergabe mit dabei war auch der Klinikseelsorger Jens Terjung, der die Familie während des Krankenhausaufenthaltes begleitet hatte. Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter nahm den Spendenscheck in Höhe von 2320 Euro freudig entgegen, der Betrag entsprach nämlich exakt dem Geburtsgewicht des kleinen Patienten.

Wir sagen DANKE für diese wunderbare Geste und freuen uns riesig, dass es Familie Kaufmann gut geht.

Freiburg, 21.03.2022