JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Spende der Fa maxon motor GmbH

Zurück
23. April 2020 Fa. maxon motor GmbH

Wenn man sich nicht persönlich sehen und das Elternhaus besuchen kann wie in den Zeiten vor Corona, muss man eben einfallsreich sein und kreativ werden! Deshalb hat die Fa. maxon motor GmbH eine symbolische Scheckübergabe veranstaltet – an der frischen Luft und mit gebührendem Abstand, ganz wie es sich gehört.

Die Spende stammt aus dem Erlös einer vorweihnachtlichen Tombola. Betriebsrat und Belegschaft haben über das ganze vergangene Jahr Gewinne gesammelt, Lose gebastelt und am letzten Arbeitstag vor der Weihnachtspause die Tombola organisiert, um den Förderverein zu unterstützen.

Herr Matthias Unmüßig, Betriebsratsvorsitzender und Einkäufer, und Herr Olaf Klein Vertrauensperson der Schwerbehinderten und Konstrukteur, haben sich dann auch einen schönen, sonnigen Tag für die virtuelle „Übergabe“ der Spende an uns ausgesucht.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der ganzen Belegschaft und dem Betriebsrat für diese tolle Aktion zugunsten unserer Familien. Wir sind sehr dankbar, dass wir auch in dieser Zeit von unseren Spenderinnen und Spendern nicht vergessen werden!

Offenburg, 23.04.2020