JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Spende der Freiburger Münstermarktbeschicker

Zurück
28. November 2013
Das Foto zeigt (von links nach rechts): Markus und Angelika Hanser (Korbwaren Hanser), Claus Geppert (Geschäftsstelle Elternhaus), Claudia Schwehr (Weinbau Schwehr), Gerald Burkart (Burkarthof), Fabio Schwehr, Michaela Fath (Forellenhof Fath), Tanja Göppert (Nockhof), Christian Schwehr (Rosenbähr). Wir danken für diese wunderbare Aktion und das damit verbundene herzliche Engagement.

Am Samstag, 20. Oktober hatten wir Besuch von den Beschickern der Nordseite des Freiburger Münstermarktes, welche uns einen herrlichen Scheck in Höhe von 3.170 Euro überreichten. Der Betrag entspricht den Einnahmen des Herbstfestes vom 6. Oktober 2012. Mit dieser Aktion hatten die Marktkaufleute erstmals mit einer Tombola und mit saisonalen und regionalen Produkten wie Apfelküchle, Suppenkanone, Zwiebelkuchen, neuem Süßen und Herbstblumensträuße für den Münstermarkt geworben.