JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Spende des Feuerwehr Kandern

Zurück
4. November 2019
Feuerwehr Kandern 2-2019
Feuerwehr Kandern 1-2019
   

Vom Erlös der Sommerparty im August auf dem Blumenplatz konnte nun der Feuerwehrförderverein der Abteilung Stadt zwei Spenden übergeben. Bei der Übergabe mit dabei waren Alexander Bissinger, Stefan Rühl und Markus Winterhalter von der Band Chuck und die Piloten, die kostenlos an der Sommerparty auftraten. Vorstandsmitglied Til Brutzer nahm die Spende in Höhe von 1120 € in den Räumen des Fördervereins für krebskranke Kinder in Freiburg entgegen. Zusätzlich konnte der Stellv. Leiter der Feuerwehrersthelfergruppe Christoph Barreca eine Zuwendung von 1000 € in Empfang nehmen. Vorsitzender Günter Lenke und die Vorstandskolleginnen Rita Stüber und Ramona Wagner freuten sich natürlich das durch den großen Erfolg der Veranstaltung diese Spendenübergaben möglich waren.