JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Spendenaktion mit Herz

Zurück
20. Juli 2018 prowin international

Das Direktvertriebsunternehmen proWIN international pflegt seit langem die Tradition, sich auf sozialer Ebene zu engagieren, insbesondere für notleidende Kinder.

Mit der jüngsten Aktion wurde erneut Herz für die gute Sache bewiesen: Dank eines groß angelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit den zahlreichen proWIN-Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden.

Der Deal zwischen proWIN und seinen Beratern: Pro 250 verkaufter SWEETHEARTS, Putztüchern in Herzform, spendete proWIN 1.000 Euro an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer. Bedingung dafür war lediglich, die Mindestmarke von 250 verkauften Tüchern und die Einhaltung der Regularien der proWIN Stiftung.

Die proWIN-Beratung BB Fresh Balasosany Önsbach ist eine der glücklichen Gewinner, die nun ihr Wunschprojekt unterstützen können. Elena Schwendemann, Sarah Hodapp, Bernadett Babicz, Sandra De Gaetano,Sükran Ciftci und Behnam & Marina Balasosany haben am 15.07.2018 insgesamt 2000 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg überreicht. Die Vereinsvertreter zeigten sich dankbar, denn das Geld wird dringend benötigt, um die wichtige Arbeit zu leisten.

So plant der gemeinnützige Förderverein aus Freiburg, der sich zu 100 % aus Spenden finanziert und ein Elternhaus neben der Freiburger Uni-Kinderklinik betreibt gerade den Neubau eines weiteren, dringend notwendigen Elternhauses neben der entstehenden Kinderklinik des Universitätsklinikums.

www.prowin.net