JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Spendenrekord bei Ottenheimer Rock-Shop-Antik-Markt- ( Nacht ) 2020

Zurück
18. November 2020 Blümle
Bild: Das RSA- Team Ottenheim v.l.n.r.: Anje Kirsten, Barbara Blümle, Simone Rauer *** Foto: Carmen Wenz

Zum 8. Mal hat sie schon stattgefunden, die Ottenheimer Antik-Nacht. Etwas anders diesmal und unter strengen Auflagen, auf Grund der Pandemie, aber mit einem unglaublichen Erfolg.

Insgesamt sind nämlich 12.222 Euro Spenden zusammengekommen, die nun jeweils zur Hälfte an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg sowie an die Initiative für die neue Kinderklinik gehen.

Eingeladen hatte wieder der Gipser-und Stuckateurbetrieb Blümle rund um seine Lagerhalle in Ottenheim, zu einem schönen Markt, mit tollen Sachen, Raritäten, Antiquitäten und Kuriositäten. Da war für jeden was dabei. Ein Erlebnis für alle Generationen.

Eine persönliche Spendenübergabe konnte dieses Mal leider nicht stattfinden, umso mehr haben wir uns über die digitale Botschaft der Veranstalterinnen gefreut.

„Wir freuen uns sehr, dass es trotz Corona einen neuen Spendenrekord gab, das ist sicher auch eine Wertschätzung ihrer Arbeit und hat wieder viele neue Menschen hier bei uns mitgerissen, in der Hoffnung, dass alle mit dran bleiben.“ berichtet Organisatorin Barbara Blümle.

Dass ausgerechnet in diesem schwierigen Jahr ein solch fantastischer Spendenrekord erreicht wurde ist einfach unglaublich.

Großes DANKESCHÖN nach Ottenheim!

Ottenheim, 18.11.2020