JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Spendentour auf dem Motorrad

Zurück
9. September 2021 MSRT Freiamt
guido Schmidt (links) bei der Übergabe des Schecks an Claus Geppert (zweiter v.l.) zusammen mit den Gewinnern der Wahl des schönsten Motorrads (rechts)

Am 1. August hat trotz bescheidenen Wetters eine Motorrad- Tour zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg stattgefunden. Über den Kaiserstuhl ging es für etwa 20 Zweiräder bis nach Freiamt, wo die Fahrer*innen vom MSRT Freiamt (Motor-Sport-Racing-Team Freiamt) zu Bratwurst und Getränk eingeladen wurden. Die Startgebühren in Höhe von 10 Euro pro Person wurden gespendet. Zusammengekommen sind so 650 Euro, die kürzlich persönlich an unseren Claus Geppert am Elternhaus übergeben wurden.

Initiiert wurde das Ganze von Werner Gebhard und Guido Schmidt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Idee und bei allen Mitfahrer*innen, die sich auch von schlechtem Wetter nicht abhalten ließen für uns auf Ihre Maschinen zu steigen. Toll gemacht!

Freiamt, 09.09.2021