JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Spendentreue bei Lidl Hüfingen

Zurück
Das Lidl-Team bei der Übergabe der Spende an VertreterInnen des Fördervereins in Freiburg.

Ende März freuen sich Vorstands- und Beiratsmitglieder des Fördervereins über einen Besuch der Geschäftsleitung und des Betriebsrats von Lidl aus Hüfingen. Anlass war die Übergabe eines satten Spendenschecks für schwerstkranke Kinder und ihre Familien.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lidl Zentrallagers Hüfingen hatten im Betrieb gesammelt. Dabei kam eine Summe von 1.111 Euro zusammen. Was für ein toller Betrag!

Das Lidl-Team nutzte den Termin in Freiburg, um sich das neue Elternhaus anzuschauen. Direkt vor Ort konnten sich die Besucherinnen und Besucher am besten ein Bild davon machen, wie ihre Spende sinnvoll eingesetzt wird. Für die Kinder hatten sie zusätzlich zahlreiche Osterhasen im Gepäck, um den Familien die Ostertage zu versüßen.

Seit sehr vielen Jahren unterstützt die Firma Lidl bereits den Förderverein mit Geld- und Sachspenden. Großes Dankeschön für das Spendenengagement, die langjährige Treue und Verbundenheit!

Freiburg, 15.04.2024