JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Straub-Gruppe spendet 15.000 Euro

Zurück
21. Dezember 2017 Straub Verpackungen GmbH

Weihnachtszeit ist Spendenzeit: Mit einem selbstgebastelten, symbolischen Geldsack übergab Dr. Steffen P. Würth, Geschäftsführer der Straub-Verpackungen GmbH, die Spende der Straub-Gruppe an Beiratsmitglied Rosemarie Steurenthaler. In diesem Jahr unterstützt das Unternehmen den Verein mit 15.000 Euro. „In über 35 Jahren Vereinsgeschichte wurde für die erkrankten Kinder und deren Familien unglaublich viel erreicht – ein Beweis dafür, dass hier jeder Euro ankommt. Es freut mich sehr, dass wir den Spendenbetrag im Vergleich zum Vorjahr nochmals erhöhen konnten.“, so Dr. Würth. Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Straub-Verpackungen GmbH mit ihren Tochterunternehmen für den Förderverein, um ein kleines Stück Alltag in das Leben der kleinen Patienten zu bringen. Wir sind sehr glücklich über so viel treues Engagement und bedanken uns herzlich für die großzügige Spende.