JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Sweethearts für das Elternhaus

Zurück
17. November 2014 prowin international

Schon seit vielen Jahren führt die Firma proWIN recht aufsehenerregende und bemerkenswerte Spendenaktionen durch. Im Jahr 2013 war die Zuteilung dieser Spende jedoch den 600 erfolgreichsten Verkäuferinnen selbst überlassen. Mit dem Verkauf von jeweils 100 Reinigungstüchern in Herzform „Sweetheart“ übergab die Firma 500,- € an die jeweilige Verkäuferin, die dann selbst entscheiden durfte, welcher Organisation sie die Spenden zukommen lassen wollte. Frau Karin Wälde, proWIN-Beraterin aus Donaueschingen, ließ es sich hierbei nicht nehmen, den Betrag persönlich in Freiburg an Frau Rosemarie Steurenthaler vom Vorstand und Herrn Claus Geppert aus der Geschäftsstelle des Elternhauses zu überreichen. „Es ist uns eine große Ehre, daß so viele Herzen für Freiburg schlagen und wir bedanken uns sehr für diese tolle Aktion“.