JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Tattoos für den guten Zweck

Zurück
5. Januar 2023 Eagle Ink
Lucas Adler (rechts) mit Claus Geppert in seinem Studio Eagle Ink in Bahlingen bei der Übergabe der Spende

Lucas Adler hat mit seinem Tattoo Studio Eagle Ink in Bahlingen eine richtig tolle Aktion für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gestartet. Mitte Dezember hatte er einen „Walk-In-Day“ in seinem Studio angeboten, bei dem sich jeder, der spontan kam ein kleines Tattoo stechen lassen konnte. Mindestens 60 Euro pro Nase sollte es kosten, maximal eine Stunde dauern und der gesamte Erlös sollte gespendet werden. „Gerne durfte natürlich auch mehr gespendet werden“ erzählt Lucas Adler.

Am Ende hat er 10 Stunden am Stück Tattoos gestochen und es sind insgesamt 700 Euro für den guten Zweck zusammengekommen. Das Geld hat Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter persönlich in Bahlingen abgeholt und sich für diese geniale Initiative bedankt.

Klasse Aktion und vor allem eine wirklich tolle Idee!

Vielen lieben DANK!

Bahlingen, 05.01.2023