JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

TOLLE NEUIGKEIT!!! Förderverein darf sich über 2000. Mitglied freuen!

Zurück
13. Dezember 2017

Pünktlich zu Weihnachten 2017 freuen wir uns über unser 2000. Mitglied im Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Freiburg. Jede Mitgliedschaft hilft unserem Verein Familien mit schwerkranken Kindern zu helfen. Jeder Cent, den unsere großzügigen und treuen Spender uns zukommen lassen, ob in Form einer Mitgliedschaft oder einer Spende, wird genau dort eingesetzt, wo Hilfe am Nötigsten ist. Ohne unser Elternhaus und ohne unsere Projekte zur Unterstützung der Kinderkrebsstation an der Uniklinik Freiburg, wäre die Diagnose Krebs für unzählige Familien noch schlimmer, als ohnehin schon. Unser geschultes Team im Elternhaus und unsere 100% ehrenamtlich arbeitenden Vorstandsmitglieder kämpfen jeden Tag dafür betroffenen Familien die größtmögliche Unterstützung zukommen zu lassen und sie durch die oft schwierigste Zeit ihres Lebens zu begleiten.

Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Engagement und wünschen eine wunderbare und gesunde Weihnachtszeit!