JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Tolle Spende von Maler Royal

Zurück
13. Dezember 2021
Die Familie möchte etwas Gutes tun, da sie selbst betroffen ist

Kürzlich besuchte uns das Malergeschäft Royal am Elternhaus und hatte einen satten Spendenscheck in Höhe von 5000 Euro im Gepäck. Die Familie wollte zu Weihnachten etwas Gutes tun und hatte sich für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg entschieden. Den Grund erklärte uns Schwiegertochter Natalie vor ihrem Besuch via Sprachnachricht: „Wir sind selbst betroffen. Unsere Tochter hat Leukämie bekommen und befindet sich aktuell noch in der Erhaltungstherapie.“

Wir sagen tausend DANK an die ganze Familie und wünschen ihnen ein schönes Fest, vor allem aber Gesundheit und Kraft für ihre Tochter.

13.12.2021