JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Tombola des DJK Bad Säckingen ein voller Erfolg

Zurück
29. Dezember 2022 DJK Bad Säckingen
DJK Bad Säckingen_1 Spiel, Spaß und Spannung für die Handball-Jugend
DJK Bad Säckingen_2 Die Kids kamen an den verschiedenen Stationen auf ihre Kosten. Langweilig wurde es in Bad Säckingen keinem.
DJK Bad Säckingen_3 Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Schokolade.
   

Die DJK Bad Säckingen hat es sich dieses Jahr nicht nehmen lassen, eine großartige Jugendweihnachtsfeier auszurichten und den ganzen Spiel- und Familienspaß mit einer Tombola verbunden, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.  Das Besondere an der Tombola: Der gesamte Erlös wurde an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet.

Wie immer war viel los bei der Veranstaltung und alle – allen voran die Kids, die in der Halle die verschiedensten Stationen absolvieren durften – hatten einen riesen Spaß. Dass am Ende sagenhafte 535,52 Euro zusammenkamen, damit hatte tatsächlich keiner gerechnet.

Schnell war sich der gesamte Vorstand des Sportvereins einig, dass der Betrag sogar noch auf glatte 600 Euro aufgerundet werden sollte. Was für eine wunderbare Überraschung pünktlich zu Weihnachten für den Förderverein und sein Elternhaus!

Wir sagen DANKE!

Bad Säckingen, 28.12.2022