JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Traditions-Spende von Familie Obergföll

Zurück
18. August 2021
5000 Euro für krebskranke Kinder von Christina und Boris Obergföll

Beim traditionellen Ursapharm-Speerwurfmeeting in Offenburg hielt Ehepaar Obergföll nicht nur den Speer, sondern einen schönen Scheck über 5000 Euro in der Hand. Dieser war für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg bestimmt. Das Spenden bei diesem Event ist bei den Obergfölls schon Tradition. Als Kuratoriums-Mitglied beim Förderverein nahm Christina Obergföll den Scheck für die betroffenen Familien in Freiburg symbolisch von Mann Boris entgegen.

Wir freuen uns sehr über die Spende und das unermüdliche Engagement der Obergfölls, die dem Förderverein seit vielen Jahren treu verbunden sind.

Großes DANKESCHÖN!

Offenburg, 18.08.2021