JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Treue Spender aus Welschensteinach

Zurück
27. September 2012

Am 14.September hatten wir wieder einmal Besuch aus Welschensteinach. Wie schon so oft hatte Frau Ottilie Malinowski, Hebamme aus Welschensteinach, unter der Schirmherrschaft von Herrn Bürgermeister Edelmann die Aktion "Bewegung rund um Welschensteinach" organisiert und durchgeführt. Die Gesundheit ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger liegt ihr sehr am Herzen - so stellte sie ein Event auf die Beine, das alle Gruppen und Jahrgänge ansprach und auch die Zweirad-Begeisterten mit einschloss. So kam ein sehr erfolgreicher Tag zustande, der gekrönt wurde von einer Spende an unseren Förderverein in Freiburg. Denn neben den Menschen ihrer Umgebung sind ihr auch stets die Kinder und Familien in Freiburg ein großes Anliegen. So wurde der stolze Betrag von € 3010,45 überreicht, der sich zusammensetzt aus Startgeldern, Bewirtung und Spontanspenden. Wir danken allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und allen unterstützenden Firmen.