JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Treue Spenderfamilie von der Insel Reichenau

Zurück
9. Februar 2024 Familie Link
Ein besonderes Highlight war diesmal ein Modelleisenbahn-Adventskranz

Jedes Jahr gestaltet Familie Link von der Insel Reichenau einen Kalender mit Fotos ihrer wunderschönen Insel und bietet diesen dann zusammen mit Weihnachts- und Glückwunschkarten, sowie Dekoartikeln aus Reb-Ruten auf dem Weihnachtsmarkt und weiteren Verkaufsstellen auf der Insel Reichenau an. Ein besonderes Highlight war diesmal außerdem ein Modelleisenbahn-Adventskranz.

Insgesamt kamen durch die schöne Aktion der Familie Link 2250 Euro zusammen, die nun komplett an den Förderverein überwiesen wurden.

Wir sind sehr beeindruckt von diesem selbstlosen Engagement von Anita und Thomas Link seit so vielen Jahren und das, obwohl sie uns bisher noch nie persönlich in Freiburg besucht haben. Für dieses Vertrauen möchten wir uns von Herzen bedanken und versichern, dass die Spende auch diesmal zu 100 % direkt unseren betroffenen Familien in unserem Elternhaus zugutekommt.

Freiburg, 09.02.2024