JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Treuer Spender seit 2015

Zurück
29. Oktober 2020
Mit dem Scheck im Gepäck zur Baustelle - Herr Stiefvater überzeugte sich vor Ort vom Standort des neuen Elternhauses

Es gibt Herzensmenschen, die uns teilweise seit Jahren begleiten und an uns spenden. Eine dieser treuen Seelen ist Herr Stiefvater. Seit 2015 überbringt er uns jedes Jahr persönlich eine Spende. Insgesamt sind es nun schon 22.500 Euro. Ein unglaublicher Betrag und ein wirklich selbstloses Engagement. Wir freuen uns jedes Mal über seinen Besuch.

Diesmal durfte Claus Geppert aus dem Elternhaus Herrn Stiefvater leider nicht in der Mathildenstr. 3 empfangen. Auf Grund der Zugangsbeschränkungen im Elternhaus, die wir zur Sicherheit unserer Familien und Patienten sehr streng handhaben, dürfen aktuell und bis auf weiteres keine Spendenübergaben im Haus stattfinden. „Nicht weiter schlimm“ fand auch Herr Stiefvater, denn bei einem Spaziergang zu unserer Baustelle lässt es sich ja auch wunderbar über die Verwendung der Spendengelder sprechen. So konnte er sich gleich live ein Bild davon machen, wo in den kommenden zwei Jahren unser neues „zweites Zuhause“ für unsere Familien entstehen wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue und Verbundenheit und freuen uns auf nächstes Jahr – dann hoffentlich wieder im gemütlichen Elternhaus.

Freiburg, 29.10.2020